Spardose fürs neue Heim

Die Spardose fürs neue Heim ist ein passendes Geschenk für alle, die ein Haus bauen wollen oder es schon tun. Ideal zum Richtfest oder zur Grundsteinlegung.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(4 Bewertungen)

Was du über die Spardose fürs neue Heim wissen musst

Wenn man ein Haus baut, dann braucht man dafür eine Menge Geld. Normalerweise nimmt der Bauherr dafür einen Kredit auf, den er dann Jahrzehnte abzahlt. Nach dem Hausbau muss man das Haus auch noch einrichten und mitunter gibt es Mehrkosten die erst später dazukommen. Daher ist vollkommen angebracht einem Häuslebauer ein Geldgeschenk zu machen. Sie wissen auf jeden Fall etwas damit anzufangen. Damit man das Geld aber nicht einfach im Umschlag verschenkt, braucht man dafür das richtige Geldgeschenk. Diese Spardose fürs neue Heim ist ideal dafür. So hast du eine passende Möglichkeit dein Geld zu verschenken. Zu Mal dein Geschenk gleich viel wertvoller erscheint.

Zu welchem Anlass verschenke ich die Spardose?

Dies ist ein schönes Geldgeschenk für ein Richtfest oder zu Grundsteinlegung. Auch wenn jemand sich Geld wünscht, um perspektivisch sich ein Haus zu bauen, dann hast du damit das richtige Geldgeschenk.

Details zum Geschenk

  • Größe: ca. 15 cm x 13 cm
  • Material: Polyresin
  • mit Schloß

Hinweis: Schaue dir auch unseren Artikel “Geldgeschenke basteln – 5 originelle Ideen zum Selbermachen” an. Dort findest du originelle Bastelideen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: