Sprechende Liebespostkarte

9.95 

Eine sprechende Liebespostkarte sagt mehr als tauschend Worte? Eine tolle Art eine persönliche Liebesbotschaft zu “verpacken”. Eine kreative Geschenkidee zum Valentinstag oder Jahrestag.

weiter zum Shop ➜

Ein Satz zum Verschenken

Durch die Sprechende Liebespostkarte lassen sich Grüße, Botschaften, Einladungen oder Liebesbezeugungen auf ganz besondere Weise verschicken. Das ist eine schöne Sache, wenn du nicht persönlich zum Valentinstag, zum Hochzeitsjubiläum, zum Geburtstag oder einem anderen Anlass da sein kannst.

Mit Aufnahmefunktion

Die Karte im liebevoll gestalteten Design kann besprochen werden. Die Aufnahmelänge beträgt bis zu 10 Sekunden. Das Aufnehmen ist mehrfach möglich. Falls du dich versprichst oder du im Nachhinein doch lieber etwas anderes sagen möchtest, kannst du die Aufnahme wiederholen.

Sprechende Liebespostkarte als originelles Geschenk

Für den Empfänger ist es sicher etwas ganz Besonderes Deine Stimme zu hören, wenn du die Grüße nicht persönlich überbringen kannst. Manchmal gibt es auch etwas zu sagen, dass du vielleicht noch nicht wagst, auszusprechen. Auch dann kannst Du die Sprechende Liebespostkarte nutzen und deinem Liebsten oder deiner Liebsten deine Gefühle offenbaren.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, musikalisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: