Spruchtasse für’s Büro

Diese Spruchtasse für’s Büro macht Laune, denn sie lässt dich durchatmen. Sie ist außerdem ein schönes Geschenk für gestresste Menschen und kann zu einer Vielzahl von Anlässen überreicht werden.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Humorvolles Geschenk für Kollegen

Eine Spruchtasse für’s Büro ist immer eine Aufmunterung, besonders an schwierigen Tagen. Der Spruch “Dafür bin ich nicht zuständig” nimmt sicher manches Mal die Geschwindigkeit aus der Zeit und vermindert den Druck. Gerade wenn du jemand bist, der sich immer zu viel Verantwortung auflädt, ist diese Tasse die richtige Wahl.

Die Reaktionen

Die Kollegen werden schmunzeln, dein Chef wird je nach Humor lächelnd darüber hinweggehen oder etwas schief schauen. Wie auch immer die Reaktionen ausfallen, bring mit dieser Tasse etwas Schwung in dein Büro.

Coole Spruchtasse für’s Büro verschenken

Du willst die Tasse gar nicht für dich selbst, sondern sie soll verschenkt werden? Dann am besten an einen Menschen, der solchen Trost dringend gebrauchen kann.

Ausgezeichnete Qualität

Die Spruchtasse für’s Büro ist von hochwertiger Qualität und beidseitig bedruckt. Die schwarze Schrift auf weißem Untergrund ist klar zu lesen und nicht zu übersehen.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , ,