Tasse für den Chef

Die Tasse für den Chef ist wohl der lustigste Becher, der ein Vorgesetzter von seinem Team geschenkt bekommen kann. Jeden Tag wird er ab sofort in der Kaffeepause an seine fantastischen Mitarbeiter erinnert.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(7 Bewertungen)

Ein Trinkgefäß zum Schmunzeln

Diese Tasse für den Chef hat es nicht nur in sich, sondern auch auf sich – den wohl witzigsten Spruch, den Dein Boss je gelesen hat. Mehr oder weniger dezent weist Du Deinen Chef darauf hin, wie fantastisch sein Team ist. Ein wenig Spaß muss sein, und so wird der Beschenkte sich garantiert über seinen neuen Kaffeebecher freuen.

Tasse für den Chef – Alltagserinnerung mit Pfiff

Diese Motivtasse ist eine clevere Wahl. Denn damit hältst Du Deinem Chef Tag für Tag vor Augen, wie toll seine Mannschaft ist. Er kann die Tasse für seine Kaffeepausen nutzen oder morgens seinen Tee daraus genießen.

Originelles Geschenk für viele Anlässe

Die Tasse für den Chef ist ein unkompliziertes Geschenk, welches Du zu allen Gegebenheiten überreichen kannst. Verschenke sie zum Geburtstag, zu Ostern oder zu Nikolaus. Auch nach einer besonderen Teamleistung wird sich Dein Chef über das Präsent freuen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: