Tassen Set “Sandmännchen und seine Freunde”

Das Tassen Set “Sandmännchen und seine Freunde” ist ein einzigartiges Geschenk zu jedem Anlass für Sammler und Fans von Sandmännchen, Pittiplatsch & Co.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was du über das Tassen Set “Sandmännchen und seine Freunde” wissen solltest

Das Tassen Set “Sandmännchen und seine Freunde” umfasst sechs Tassen, die das Sandmännchen und seine Freunde Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Frau Elster und Herr Fuchs farbenfroh und voller Details zeigen. Die Tassen sind Sammlerstücke, die auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt für Glühwein und weitere Heißgetränke verwendet werden.

Wer freut sich besonders über das Tassen Set?

Das Tassenset eignet in erster Linie für Sammler und Fans vom Sandmännchen und seinen Freunden. Auch für häufige Weihnachtsmarktgänger ist es ein tolles Geschenk. Um sich die Weihnachtsmarktatmosphäre nach Hause zu holen.

Zu welchem Anlass passt das Tassen Set?

Gerade in der Vorweihnachtszeit oder zu Weihnachten ist das Tassen-Set das ideale Geschenk, sodass der Glühwein, Punsch oder heiße Tee von zu Hause direkt aus einer der Sandmännchen Tassen genossen werden kann. Selbstverständlich eignet es sich auch für andere Anlässe wie Geburtstage oder ähnliches, um den Liebsten eine Freude zu bereiten.

Details zum Tassen Set “Sandmännchen und seine Freunde”

  • Exklusive Sammeltassen von Käthe Wohlfahrt
  • Set bestehend aus 6 Tassen
  • Motive: Unser Sandmännchen, Herr Fuchs und Frau Elster, Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Unser Sandmännchen und seine Freunde
  • Fassungsvermögen: 0,2 Liter

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Geschenk-Themen: , , , , ,