Tattoo-Ärmel

Dieser Tattoo-Ärmel ist wohl der Horror aller allzu strengen Herrschaften – und genau richtig, um eben solche mal hinter das Licht zu führen. Ebenso ist das Fake-Tattoo ein cooler Partyspaß oder ein Wichtelgeschenk.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Werde zum coolen Kerl

Viele tollen Motive sind auf dem Tattoo-Ärmel zu sehen. Ein Tiger, Löwe, Wolf und viele anderen Motive. Stilecht wurden vor allem die Farben rot, grün und schwarz verwendet.

Verrückt geworden?

Das Gesicht Deiner Eltern wird genau das ausdrücken, wenn Du diese Tattoo-Ärmel trägst. Denn zunächst sieht Dein Arm tatsächlich tätowiert aus. Deine Verwandten werden denken, dass Du nun vollkommen durchgedreht bist. Alleine dieser Anblick ist es Wert, den kleinen Scherz zu machen. Und vergiss nicht, die Reaktionen per Video festzuhalten. Wo steht schon geschrieben, dass man nicht lachen darf…

Tattoo-Ärmel – witziges Geschenk

Zugegeben, als Geschenk für Deine Großmutter ist das Fake-Tattoo nicht geeignet – es sei denn, Du hast eine echt coole Oma. Dafür ist es ein toller Gag für gute Freunde und macht sich auch als Wichtelgeschenk wunderbar.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, spielerisch, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,