Teddy mit Botschaft – kreative Liebesbotschaft

Dieser Teddy mit Botschaft übermittelt Ihre Liebesbotschaft oder Entschuldigung auf die richtige Art und Weise. Mit viel Herz und Persönlichkeit.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Was du über den Liebesteddy wissen musst

Der Teddy mit Botschaft ist besser als jeder Liebesbrief. Ungefähr vergleichbar mit einer Brieftaube im Mittelalter. Nur eben mit Teddybär und einem Brief im Umschlag. Eine kreative Liebesbotschaft.

Wenn Du jemanden etwas bestimmtes sagen möchtest, aber nicht weißt wie oder es auf besondere Weise machen möchtest, dann gibt es nichts besseres als einen Teddy als Überbringer der Nachricht. Dieser Teddy trägt einen Briefumschlag mit der Aufschrift “Für Dich”. Du brauchst nur noch deine Botschaft auf einen Zettel schreiben und ihn in den Umschlag legen. Fertig ist deine persönliche und emotionale Botschaft mit Charakter. Also verschicke besondere Nachrichten mit dem Botschaftsteddy, wenn du gerade keine Brieftaube dabei hast.

Klassische Geschenkanlässe für den Teddy mit Botschaft

Nach den Brieftauben kamen die Liebesbriefe und dann die SMS und Co. Doch gerade in unseren digitalen Zeit haben handgeschriebene Briefe einen viel höheren Wert. Den kein digitaler Text kann Worte, die von Herzen kommen und sehr persönlich sind, besser transportieren als ein Brief. Wenn der Überbringer dann auch noch so zum knuddeln ist, dann kann es den Empfänger nur berühren und zwar dort wo es berühren soll. Daher sind Liebesbotschaften und Entschuldigungen die klassischen Geschenkanlässe für den Teddy mit Botschaft.

Wem schenke ich den Teddy mit Botschaft?

Der Teddy ist natürlich nicht wirklich für Kinder, auch wenn man das auf dem ersten Blick denkt. Vielmehr ist es ein wunderbar romantisches Geschenk für deinen Schatz – nicht nur zum Valentinstag, sondern auch für zwischendurch!

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, originell, persönlich

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Single, Teenager

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Geschenk-Themen: , ,