Tischflipper aus Holz

69.90 

Der Tischflipper aus Holz überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die niedliche Unterwasserwelt. Eine persönliche Botschaft macht das Geschenk zu einem Unikat, das für jede Menge Spaß sorgen wird.

weiter zum Shop ➜

Für kleine Spielefans – Tischflipper aus Holz

Der Tischflipper aus Holz lässt die Herzen kleiner Spielefans höher schlagen.

Der Spieleklassiker, der in jedes Kinderzimmer passt

Der Tischflipper aus Holz des französischen Herstellers vilac passt durch sein handliches Format in jedes Kinderzimmer. Die farbenfrohe Unterwasserwelt mit kleinen Fischen und Kraken macht den Tischflipper kindgerecht, mit den drei Metallkugeln kann aber die ganze Familie auf Punktejagd gehen. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für langen Spielspaß. Als zusätzliches Highlight kannst du den Flipper individualisieren, indem du ihn mit dem Namen deines Kindes oder einer Botschaft personalisierst.

Spielspaß für die ganze Familie

Über den süßen Tischflipper freuen sich kleine Spielefans ab fünf Jahren. Die lustige Unterwasserwelt kommt bei Jungen und Mädchen gleichermaßen gut an. Überrasche doch dein Kind mit einem persönlichen Geburtstagsgeschenk, das auch bei Regenwetter gute Laune verbreitet. Und das Beste: Papa wird auch gerne einmal eine Runde spielen wollen. So hast du ein Geschenk für die ganze Familie.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind, Teenager

Passende Themen: , , ,