Zacapa Rum als Geschenk verpackt

Aromatischer Zacapa 23 Rum als ein luxuriöses und leckeres Geschenk für alle Männer, die einen guten Schluck genießen möchten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Was du über den Zacapa Rum wissen musst

Zacapa 23 ist ein Super-Premium-Rum, der aus verschiedenen, zwischen 6 und 23 Jahren gereiften Rums gemischt wird. Fünfmaliger Gewinner des International Rum Contest, erhielt einen Platz in der “Rum Hall of Fame”. Süße und Gewürze perfekt ausgewogen, mit Noten von getrockneten Früchten, süßer Eiche und dunkler Kirsch-Schokolade. Zacapa verdient es mit seiner komplexen, süßen Fruchtigkeit und seinen Schokoladenoten pur oder auf Eis genossen zu werden, eignet sich aber auch hervorragend für Cocktails. In großer Höhe in verschiedenen Fässern gereift, in denen zuvor Whiskey und Sherry gelagert wurden.

Wem gefällt das nicht, ab und zu mit Freunden in Ruhe zusammenzusitzen und einen guten Schluck zu genießen? Genau – Jedem! Wie oft kann man aber Bier oder Wein trinken? Wenn dir schon dieselbe Drinks langweilig sind, dann haben wir eine perfekte Lösung für dich! Mit dem Zacapa 23 Rum kannst du einen tollen Tortuga Rum genießen, den du selbst zubereitet hast!

Zacapa 23 ist ein Super-Premium-Rum, der aus verschiedenen, zwischen 6 und 23 Jahren gereiften Rums gemischt wird.
Fünfmaliger Gewinner des International Rum Contest, erhielt einen Platz in der „Rum Hall of Fame“.
Süße und Gewürze perfekt ausgewogen, mit Noten von getrockneten Früchten, süßer Eiche und dunkler Kirsch-Schokolade.
Zacapa verdient es mit seiner komplexen, süßen Fruchtigkeit und seinen Schokoladenoten pur oder auf Eis genossen zu werden, eignet sich aber auch hervorragend für Cocktails.
In großer Höhe in verschiedenen Fässern gereift, in denen zuvor Whiskey und Sherry gelagert wurden.

Details zum Zacapa Rum

  • Super-Premium-Rum
  • Mischung aus 6 und 23 Jahren gereiften Rums
  • 5x Gewinner des International Rum Contest
  • Süße und Gewürze perfekt ausgewogen

Wem und zu welchem Anlass schenke ich das Rum-Geschenk?

Allen Volljährigen, die ab und zu einen guten Drink genießen. Vor allem ein prima Geschenk für Männer. Viele, die Urlaub in der Karibik gemacht haben oder es vorhaben, werden sich über den Rum freuen. Der Zacapa 23 Rum bringt ein Stück Urlaub nach Hause.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, luxuriös

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,