Traummann zum Kneten

21.88 

Der Traummann zum Kneten. Ein Spassgeschenk für eine lustige Damenrunde, die nicht alles ganz so ernst nimmt. Humor ist Pflicht bei dieser Geschenkidee. Das Gadget ist auch als Wettbewerb geeignet. War baut den schönsten Traummann?

weiter zum Shop ➜

Was du über den Traummann zum Kneten wissen solltest

Um deinen perfekten Traummann zu erschaffen, musst du ordentlich Hand anlegen, und an den richtigen Stellen für die richtige Ausstattung Sorgen. Aber Vorsicht: Auch der Traummann zum Kneten ist nicht so handzahm, wie du denkst. Es gilt mit Fingerspitzengefühl an die Sache ran zu gehen.

Wer freut sich besonders über den Traummann aus Knete?

Das liegt wohl im Auge des Betrachters: Die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden – und in diesem Falle hast du es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand.

Zu welchem Anlass lässt sich der Traummann aus Knete verschenken?

Es mag nicht offensichtlich sein, aber dieses Gadget ist mit Vorsicht zu genießen. Nicht jede Single Lady mag diesen Spaß verstehen. Wähle also den Anlass und den/die Glücklichen mit bedacht. Für dieses Spaßgeschenk braucht es ein bisschen Humor und Phantasie.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,