Haussegen Wasserwaage

Die Haussegen Wasserwaage ist ein witziges und persönliches Geschenk zur Hochzeit. Damit weiß jeder, ob der Haussegen im Haus im Lot ist oder nicht.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Was du über die Wasserwaage “Haussegen zur Hochzeit” wissen musst

In jeder noch so guten Ehe kommt es mal vor, das man sich streitet. Meistens zwar wegen Nichtigkeiten, aber das gehört dazu. Wenn du also zu einer Hochzeit eingeladen bist, dann haben wir jetzt das passende Geschenk für Dich. Du kannst eine Wasserwaage verschenken, die den Haussegen anzeigt. Du lässt die Namen des Ehepaares eingravieren. Dann bestimmst du noch, ob die Waage mit einem Motiv verziert wird. Es stehen 12 Motive zur Auswahl. Auch die Schriftgröße kannst du wählen. Fertig ist die Wasserwaage für die Ehe. Wenn es nun zu einem Streit kommt, kann einer der beiden Streithähne die Waage schief stellen und alle wissen Bescheid, hier herrscht dicke Luft. Wenn der Rauch sich verzogen hat, bringt man den Haussegen wieder ins Lot. Dieses Wasserwaage ist so zu sagen ein Launometer. Dieses Wasserwaage bringt noch lange Spaß in die eigenen 4 Wände und das Brautpaar wird sich noch lange an das Geschenk erinnern.

Wem schenkst du die Wasserwaage zur Hochzeit?

Dies ist ein witziges Geschenk für humorvolle Brautpaare. Was ja eigentlich auf alle Brautpaare zutrifft. Durch die individuelle Gravur der Namen und des Motives hast du ein schönes personalisiertes Geschenk zur Hochzeit.

Details zur Wasserwaage

  • Wasserwaage Haussegen zur Hochzeit
  • Das Launometer für den Haushalt – hängt der Haussegen schief oder ist alles im Lot?
  • Mit individueller Wunschgravur
  • Material: Eschenholz
  • 12 Motive zur Auswahl
  • Schriftgröße wählbar

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , ,