WC-Papier zum Geburtstag

WC-Papier zum Geburtstag ist ein lustiges Gadget, mit dem Du die Lacher bei der Party auf Deiner Seite hast. Ein Jahr älter werden kann eben doch ganz schön sexy sein!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

In Verkehrsschild-Optik gehalten

Das WC-Papier zum Geburtstag ist die lustige und originelle Alternative zur üblichen Karte. Ein runder Geburtstag oder die Volljährigkeit wollen schließlich angemessen gefeiert werden, da darf es auch gern einmal ein Präsent mit Augenzwinkern sein. Älter wird man sowieso, wieso also nicht das Ganze auf besonders lustige Weise angehen.

Das WC-Papier zum Geburtstag ziert der Happy-Birthday-Schriftzug sowie das jeweilige Alter mit dem Zusatz “and sexy”. Das ganze ist dabei in Verkehrsschild-Optik gehalten. Wählen kannst du zwischen verschiedenen Altersangaben.

Auch als Dekorationsidee nutzbar

Das WC-Papier zum Geburtstag ist nicht nur ein Geschenk, mit dem so sicher erst mal niemand rechnet. Du kannst es auch noch als außergewöhnliche Dekorationsidee für die Geburtstagsparty verwenden. Statt schnöder Girlanden etwa, die Wände oder Geburtstagstisch säumen, kann das bedruckte Toilettenpapier zum Einsatz kommen. Und natürlich lässt sich auch die Toilette wunderbar damit für die Party schmücken. Selbst als ungewöhnliches Geschenkpapier kann es herhalten!

WC-Papier zum Geburtstag – Nicht nur lustig, sondern auch nützlich

Das WC-Papier zum Geburtstag ist zugleich auch noch ein wirklich nützliches Gadget. Der Beschenkte kann es schließlich auch noch über die Geburtstagsparty hinaus nutzen und wird sich bei jeder Sitzung auf dem stillen Örtchen an Deine gelungene Geschenkidee erinnern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, originell, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,