Wein selber machen Onlinekurs

Wein selber machen als Onlinekurs ist ein originelles Geschenk. Der qualifizierte Winzer bietet anschauliche Videos mit verständlichen Erklärungen. Eine aktuelle Anleitung sorgt für aromatische Ergebnisse.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Wein selber machen im Onlinekurs als neueste Geschenkidee

Gekauften Wein zu schenken ist ein Klassiker, aber eine Anleitung zum Wein selber machen Onlinekurs auszusuchen ist ein neuer Gedanke. Erfreue die Weinliebhaber unter deinen Freunden mit einem kreativen Geschenk!

Ein innovatives Geschenk für Genießer

Nicht nur die Verkostung von edlen Tropfen berauscht die Sinne. Auch die Herstellung macht Spaß und lässt den Weinkenner tiefer in das Thema eintauchen.

Leichte Anleitung zur Weinherstellung schenken

Dieser Onlinekurs bietet eine Vielzahl an Videos mit ausführlichen Erklärungen. Die einfache Anleitung des erfahrenen Winzers führt zu schmackhaften Ergebnissen.

Wein selber machen Onlinekurs

Der beschenkte Hobbywinzer kann sofort starten. Typische Fehler werden durch die umfangreichen Infos vermieden. Mit dem praxiserprobten Wissen hat man schon bald seinen eigenen Wein hergestellt, und kann seine Freunde beeindrucken.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, lecker, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , ,