Werkzeugset aus Schokolade

12.00 

Das Werkzeugset aus Schokolade ist ein fünfteiliger süßer Werkzeugkoffer für den Liebsten in einer eleganten Verpackung. Er sorgt für eine schmackhafte individuelle Überraschung mit Nascheffekt.

weiter zum Shop ➜

Zu welchen Gelegenheiten eignet sich das Werkzeugset aus Schokolade?

Unser Werkzeugset aus Schokolade könnte Deine Lösung für ein ganz besonderes Vatertagsgeschenk sein. Du suchst etwas, was die Begeisterung für das Handwerken und Naschen vereint? Wie wäre es mit einem Werkzeugset aus Schokolade?

Ob es sich um ein einzigartiges Geschenk zum Vatertag handelt, oder ob Du etwas Besonderes für einen Geburtstag suchst, das Werkzeugset aus Schokolade sorgt immer für eine positive Überraschung. Auch wer zum Valentinstag etwas anderes als Blumen schenken möchte, ist mit diesem Set gut beraten.

Was spricht für ein süßes Werkzeugset?

Alles. Während Metallwerkzeug schwer verdaulich sein kann, bietet das Schokoladenwerkzeug einen köstlichen Genuss, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Welches Naschwerkzeug ist enthalten?

Unser süßes Werkzeugset  enthält viele mit Liebe gefertigte Tools, neben einem Hammer, einem Schraubenzieher und einer Zange kann sich der Beschenkte über zwei Schraubenschlüssel aus Hand gegossener Vollmilchschokolade freuen.

Zusammengefasst

  • Fünf Schokoladen-Werkzeuge
  • Verpackung im Werkzeugkasten-Design
  • Geeignet als Vatertagsgeschenk

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,