Das witzige Gästebuch

Das witzige Gästebuch für die Toilette! Lass die Gäste dein stilles Örtchen zum kreativen Ort machen und lies, was ihnen am WC so alles eingefallen ist!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Du suchst ein Geschenk zum Einzug?

Egal wer in sein neues Heim zieht, die Party zum Einzug muss sein und Spaß sollen die Gäste ja auch überall haben. Um auch auf dem stillen Örtchen für gute Stimmung zu sorgen gibt es dieses witzige Gästebuch für die Toilette.

Wenn das stille Örtchen zum kreativen Örtchen wird

Dieses humorvolle Gästebuch stellt dem Nutzer lustige Fragen oder lässt ihn Dinge auf seine Seiten kritzeln – klingt logisch, wo du doch genau weißt, dass am Töpfchen oft die kreativsten Ideen kommen!

Das witzige Gästebuch zum protokollieren jeder Sitzung

Naja, vielleicht nicht unbedingt ein detailliertes Protokoll der Bemühungen und Ergebnisse der Gäste, aber in das witzige Gästebuch kann man doch Randdetails wie die Verweildauer oder die Gedanken während der Sitzung eintragen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, originell, spielerisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,