Zahnbürstenhalter

9.95 

Der gelbe Zahnbürstenhalter in Form zweier miteinander verbundener Gummistiefel besteht aus Silikon und bietet zwei Zahnbürsten einen soliden Stand. Zusätzlich ist er unten mit Ablauf-Löchern für Wasser versehen.

weiter zum Shop ➜

Für wen eignet sich das Präsent “Zahnbürstenhalter”?

Der quietschig-gelbe Zahnbürstenhalter in Gummistiefel-Form ist ein ideales, lustiges Geschenk für Haushalte mit Kindern. Du kannst ihn aber ebenso gut an Erwachsene verschenken. Praktisch ist er auf alle Fälle, denn Zähneputzen muss schließlich jeder, und einen praktischen Halter braucht es dafür auch.

Wofür lässt sich der Zahnbürstenhalter verwenden?

Obwohl die kleinen gelben Gummistiefel ihrer Definition nach Halterung für Zahnbürsten sind, beschränkt sich ihre Anwendung nicht auf das Badezimmer: Die originellen Stiefelchen können ebensogut im Wohnzimmer oder Büro platziert werden, wo sie etwa Kugelschreibern oder Bleistiften eine Bleibe bieten.

Gründe für die Gummistiefel-Form

Ein Zahnbürstenhalter hat die Aufgabe, Ordnung im Badezimmer zu schaffen und die Bürsten möglichst hygienisch unterzubringen. Gerade Paare neigen nun aber dazu, ihre Bürsten in ein und dasselbe Glas zu stellen. Die beiden Gummistiefelchen verhindern dies zuverlässig und leiten das von der Bürste heruntersickernde Wasser durch ihre individuellen Abflusslöcher an der Unterseite ab.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,