Zieh mich raus, hier kommt die Maus! – Kinderbuch ab 2 Jahren

8.99 

Das Kinderbuch “Zieh mich raus, hier kommt die Maus!” ist ein schönes Lernbuch für Kinder ab 2 Jahren mit viel Ratespaß. Ein pädagogisch wertvolles Geschenk.

weiter zum Shop ➜

Was du über das interaktive Kinderbuch wissen musst

Das Kinder-Lernbuch “Zieh mich raus, hier kommt die Maus!” ist ein schönes Geschenk, welches mit viel Spaß Wissen vermittelt.

Inhalt des Lernbuches “Zieh mich raus, hier kommt die Maus!”

Ein lustiger Rate- und Reimspaß für kleine Kinder. Einfach Ziehen – und schon schaut die Maus aus der bunten Tasse heraus, oder der Hund aus der Kiste. Lustige Ratereime geben Hinweise, welche Tiere gesucht und herausgezogen werden können.

Wann und wem schenke ich “Zieh mich raus, hier kommt die Maus!”?

Dieses Kinderbuch ist für alle Kinder ab 2 Jahren geeignet. Da die Eltern am Anfang helfen müssen und das Ziehen zeigen sollen, ist dieses Geschenk für die ganze Familie interessant. Verschenken Sie es am Besten zum Kindergeburtstag, zu Weihnachten oder zum Kindertag. Das Geschenk passt auch sehr gut, wenn das Kind in die Kita bzw. in den Kindergarten kommt.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, praktisch, spielerisch

Altersempfehlung:

0-8

Passende Lebensphase:

junge Eltern, Kleinkind

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: