Anti-Stress Tasse für Ärzte

Ein Faultier im Doktorkittel, dazu der lustige Spruch “Anti-Stress Tasse für Ärzte” – dieser Becher ist das perfekte Geschenk für jeden Arzt. Selbst wenn es einmal hoch hergeht, schnell ein Kaffee aus dieser Tasse und die Laune bessert sich im Nu.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(8 Bewertungen)

Immer mit der Ruhe…

…lautet das Motto dieser originellen Anti-Stress Tasse für Ärzte. Denn jeder Patient möchte eingehend untersucht und beraten werden. Auch wenn die Wartezeit sich zieht – ein guter Doktor darf sich nicht stressen lassen.

Faul wie ein Faultier?

Zu niedlich ist das lustige Faultier mit dem Arztkittel auf der Anti-Stress Porzellantasse für Ärzte. Wen es wohl mit seinem Stethoskop untersuchen möchte? Nein, so langsam oder gar faul wie dieses possierliche Tier ist Dein Arzt sicher nicht. Doch die niedliche Illustration macht auch im größten Stress garantiert gute Laune.

Anti-Stress Tasse für Ärzte – außergewöhnliches Geschenk für viele Anlässe

Dieser Becher mit dem Faultier-Doktor als Aufdruck und dem farbigen Innendruck bereichert jede Kaffeepause. Verschenke die Tasse für Ärzte Deinem Lieblingsarzt als außergewöhnliches Dankeschön. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach bei Deinem nächsten Praxis-Besuch, das spaßige Trinkgefäß kommt immer gut an. Ebenso eignet es sich als Präsent, wenn Dein langjähriger Arzt in Rente geht.

Zusammenfassung:

  • Tasse für Ärzte
  • Aus hochwertigem Porzellan
  • Spülmaschinen geeignet
  • aus unserer Rubrik Anti-Stress Geschenke

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, liebevoll, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , ,