Besteckset für Männer

Das Besteckset für Männer von Wrenchware ist eine originelle Geschenkidee für alle handwerklich begeisterten Herren. An den Endungen von Löffel, Messer und Gabel befinden sich Ringmaulschlüssel, Maulschlüssel und eine Zange. Geliefert werden die Artikel in einer Geschenkbox.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(10 Bewertungen)

Messer, Gabel und Löffel mal anders

Normal kann jeder – dieses Besteckset für Männer ist aber ganz und gar nicht normal. Messer, Gabel und Löffel haben nämlich besondere Endungen. Die Gabel dient gleichzeitig als Ringmaulschlüssel, der Löffel als Maulschlüssel und das Messer endet mit einer Zange. Geliefert wird dieses Set von Wrenchware aus hochwertigem Edelstahl in einer originellen Geschenkbox.

Schraube anziehen und Torte essen

Geht nicht? Geht doch! Dieses praktische Männergeschenk erfüllt den Traum echter Kerle. Denn was mögen Männer? Schrauben und essen. Das Besteckset für Männer ist ein Highlight für alle Heimwerker oder Autoschrauber.

Besteckset für Männer – ein Geschenk zu allen Anlässen

Wann kannst Du dieses außergewöhnliche Besteck verschenken? Zu jeder Gegebenheit. Geburtstag, Weihnachten, Vatertag oder einfach Zwischendurch – das Besteckset für Männer kommt immer gut an. Gabel, Messer und Löffel liegen in einer schönen Verpackung schon bereit, um den nächsten Autofan oder Heimwerkerkönig glücklich zu machen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,