Biergeschenk für Beamte

14.99 

Das Biergeschenk für Beamte eignet sich wunderbar als Teil eines Präsentkorbs, als kleine Aufmerksamkeit oder als Spaßartikel zwischendurch. Nehmt es mit Humor und genießt ein kühles Bierchen auf euer Wohl!

weiter zum Shop ➜

Es muss nicht immer Kaffee sein

So ein kleines Biergeschenk für Beamte ist eine willkommene Abwechslung zum grauen und täglichen Beamtenkaffee. Nach Feierabend natürlich. Eine kleine witzige Stärkung mit dem gewissen Humor, den man für Beamte nun einmal übrig hat.

Das kleine nette Biergeschenk für Beamte

Du suchst noch eine Kleinigkeit für den Geburtstag des Kollegen? Wann hast du das letzte Mal einen Spaß über seinen Beamtenstatus gemacht? Vielleicht wird es mal wieder Zeit, sich einen kleinen Witz damit zu erlauben. Dann ist dieses Prösterchen genau richtig.

Für einen gemütlichen und besonderen Abend

Natürlich kannst du dir das Biergeschenk für Beamte auch selbst gönnen. Mit ein bisschen Selbstironie und in netter Gesellschaft kann man mit dieser urigen Tonflasche einfach mal das “Beamtenprost” aussprechen. Am nächsten Tag gibt’s eh wieder Kaffee. Also gönnt es euch, denn ihr habt es verdient.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,