“Mache ich Morgen” Stempel

7.90 

Der “Mache ich Morgen” Stempel ist eine witzige kleine Geschenkidee für Kollegen, Familie und alle, die gern mal ihre Tätigkeiten auf morgen verschieben würden. Siehe es als kleine Hilfestellung.

weiter zum Shop ➜

Wer kann den nicht brauchen?

Der “Mache ich Morgen” Stempel- wer hat davon noch nicht geträumt? Egal was kommen mag, einfach zack Stempel drauf und weg damit. Mit diesem kleinen Helfer ist das nun kein Problem mehr. Egal ob Briefverkehr, Abwasch, Wäsche- der Stempel passt sicherlich überall gut drauf.

Der “Mache ich Morgen” Stempel als Geschenk

Wer sucht noch eine tolle Geschenkidee für Beamte? Mit einem kleinen Augenzwinkern und dem gewissen Quäntchen Humor müssen die Kollegen wohl leben. Da kann man zum Geburtstag auch etwas tiefer in die Spaßkiste greifen. Die Lacher hast du auf jeden Fall sicher.

Verschenke diesen Stempel an kleine Aufschieber

Das kennst du sicher auch: Kinder und Partner schieben ganz gern mal ihre Aufgaben vor sich hin. Dann bekommen sie jetzt den Denkzettel verpasst. Drücke ihnen wortwörtlich den “Mache ich Morgen” Stempel auf. Ob der Wink mit dem Zaunpfahl hilft?

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,