Bierkühler “Bier auf Rezept”

9.38 

Der Bierkühler “Bier auf Rezept” ist eine originell gestaltete Schaumstoffhülle, die Getränke in Dosen länger kalt hält. Die lustigen Tipps auf der “Pillendose” regen mit einem Augenzwinkern zum Bier-Konsum an.

weiter zum Shop ➜

Bier – die beste Medizin

Der Bierkühler “Bier auf Rezept” hält nicht nur Getränke länger kalt, sondern ist wohl auch die lustigste “Pillendose” der Welt. Die Schaumstoffhülle ist aufgemacht wie eine Medikamentenverpackung. “Trinke, bis Du zu berauscht bist”, Mengenangabe “so viel, wie Du kannst”, Ablaufdatum “Montagmorgen” und andere witzige Hinweise in englischer Sprache findest Du auf der “Medikamentenpackung”.

Bierkühler “Bier auf Rezept” – das hat der Arzt verordnet

Und was kommt folglich in den Bierkühler “Bier auf Rezept”? Na klar, er sollte immer mit einer leckeren Dose Bier gefüllt sein. Sonst wirkt die Medizin ja nicht. Schließlich sollst Du Dich immer an die Verordnung von “Dr. Harold Feelgood” halten…

Lustiges Geschenk für Bierfreunde

Dieses originelle Gadget ist ein klassisches Männergeschenk. Überreiche den Bierkühler “Bier auf Rezept” einem Kumpel, mit dem Du gerne feiern gehst. Damit wird er auf der nächsten Party garantiert beneidet. Auch beim Camping und auf dem nächsten Grillabend ist der Bierkühler ein Hingucker.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

frech, praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , ,