Brautpaarfiguren zur Rubinhochzeit

Die Brautpaarfiguren zur Rubinhochzeit sind eine charmante Idee, die die Tischdeko schön abrundet. Das Paar wird sich darin ein Stück weit wieder erkennen. Was, so lange schon!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Was spricht für die Brautpaarfiguren zur Rubinhochzeit?

Dieses niedliche Rubinhochzeit Brautpaar, das genau anzeigt, wie viele Jahre man schon mit einander verbracht hat, ist eine nette Idee für alle, die das Ereignis mit Torte begehen wollen.

Für dieses Geschenk spricht, dass es zwar dezent aber klar auf das Ereignis, die Rubinhochzeit, hinweist. Damit machst Du also Deiner Großmutter oder Mutter plus Gespons eine Freude, ohne den ganz großen Bahnhof aufzufahren.

Warum dieses Geschenk bei den Jubilaren so gut ankommt

Auch wenn die Beschenkten vermutlich nicht so aussehen wie die Brautpaarfiguren zur Rubinhochzeit, werden sie sie rührend und sympathisch finden. Das ist schon ein Schenkgrund.

Wo kann man dieses Paar einsetzen?

Da die Brautfiguren zur Rubinhochzeit aus Polyresin bestehen, könnt Ihr sie sogar in eine Sahnetorte hinein stecken. Einfach danach abwischen, schon schon steht es wieder, das traute Paar, und erhält einen Platz im Regal.

Zusammenfassung

  • Figurenpaar
  • Dekogeschenk zur Rubinhochzeit

Eigenschaften

Altersempfehlung:

60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager

Geschenk-Themen: