E-Gitarre zum selber bauen

103.99 

Rocktile DIY E-Gitarre zum selber bauen besteht aus einem Bausatz wobei die Holzteile vorgefräst sind. Eine tolle Idee:Handwerkliches Geschick vorausgesetzt.

WEITER ZUM SHOP ➜

E-Gitarre zum selber bauen
4.8 (Stimmen: 4)

Musik von Hand gemacht

Wer ein passendes Geschenk für einen Musikfan sucht, liegt mit dieser E-Gitarre zum selber bauen richtig. Das eigene Instrument bedeutet einem Musiker viel. Besser als “selbst gebaut” geht es nicht.

Diese selbst gebaute E-Gitarre gibt jedem Musikfreund das Gefühl, mit seinem Instrument eins zu sein. Wer das versteht, kennt das Herz des Musikers und wird Begeisterung ernten.

Eine E-Gitarre zum selber bauen ist originell und praktisch

Jeder Musiker weiß, dass es neben dem Klang auch auf das Design des Lieblingsinstruments ankommt. Dieser Bausatz ermöglicht dem Musiker, seine handwerklichen Fähigkeiten umzusetzen und die Gitarre nach seinem eigenen Geschmack zu gestalten.

Die E-Gitarre zum selber bauen ist ein Geschenk mit Erinnerungswert

Diese Gitarre wird einen Ehrenplatz im Instrumentenschrank des Musikers bekommen. Schon beim Bau wird eine echte Bindung zum Instrument entstehen. Die E-Gitarre im Selbstbauverfahren ist ein Geschenk, das niemals in Vergessenheit geraten kann.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, musikalisch, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,