Erlebnisbox für Couchpotatos

39.90 

Die Erlebnisbox für Couchpotatos enthält einen Gutschein für ein Erlebnis, das aus über 430 spannenden Angeboten ausgewählt werden kann. Es gibt Unternehmungen für eine und zwei Personen.

weiter zum Shop ➜

Endlich mal was unternehmen

Mit der Erlebnisbox für Couchpotatos kann sich der Beschenkte selbst aussuchen, was er gerne einmal tun möchte. Es gibt über 430 Erlebnismöglichkeiten, von der Alpaka-Wanderung bis hin Käse- und Weinverkostung. Du kannst also mit diesem Geschenk nichts falsch machen.

Wellness, Lifestyle oder Sport

Auch Faultiere brauchen mal eine Pause vom Alltag! Es muss ja nicht unbedingt eine sportliche Betätigung sein! Mit der Erlebnisbox für Couchpotatos ist fast alles möglich. Es dürfte nicht schwerfallen, die passende Auswahl zu treffen. Das Lachsfischen mit Imbiss oder das romantische Schokoladenfondue für zwei Personen kann sich kaum jemand entgehen lassen! Der von dir Beschenkte muss nur noch den Wunschtermin reservieren.

Erlebnisbox für Couchpotatos für eine oder zwei Personen

Einen Gutschein zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder zu Weihnachten zu verschenken, ist immer eine gute Sache, vor allem, wenn persönliche Auswahlmöglichkeiten bestehen und offen ist, ob eine oder zwei Personen teilnehmen.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , ,