Scharfes Erstsemester Geschenk

10.90 

Das Erstsemester Geschenk, bestehend aus einer scharfer Paste und Habaneros Chili Samen, sorgt für einen scharfen Studienbeginn. Flotte Verpackung und ein Beipackzettel zum Schmunzeln inbegriffen.

weiter zum Shop ➜

Das Erstsemester Geschenk – dieses ist besonders scharf

Ein Erstsemester Geschenk hat die wichtige Aufgabe, einen Studenten oder eine Studentin in das Leben an der Uni zu entlassen. Dieser Lebensabschnitt bedeutet Unabhängigkeit, aber kann auch einen gewissen Abschiedsschmerz und Unsicherheit mit sich bringen. Das Erstsemester Geschenk soll hier eine Hilfestellung sein.

Der richtige Zeitpunkt für ein Geschenk zum Studienbeginn

Der Geschenk wird am besten direkt zum Studienstart überreicht – zum Einzug in die WG, vor dem Beginn der ersten Vorlesung oder auch schon direkt nach der Immatrikulation.

Zu wem passt dieses Geschenk?

Das Geschenk passt zu jungen Studenten und Studentinnen. Da sein Schwerpunkt auf scharfen Lebensmitteln liegt, sollte die Person Schärfe mögen oder zumindest keinen empfindlichen Magen haben.

Das Unistart Geschenk überreichen

Der Würfel muss nicht unbedingt mit Geschenkpapier verpackt werden, da er bereits durch sein Design überzeugt. Da der Würfel Chili-Samen enthält, ist ein kleiner Topf zum Anbauen ein mögliches Begleitgeschenk.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single

Passende Themen: , ,