Flaschensafe für Geldgeschenke

13.90  13.60 

Wer Geld nicht langweilig in einem Umschlag verschenken möchte, findet in dem Flaschensafe für Geldgeschenke eine lustige Alternative. Zunächst darf gerätselt werden, wie der Schein mit dem Röhrchen wohl die Flasche verlässt. Erst dann kann der Beschenkte das Geld in Empfang nehmen.

WEITER ZUM SHOP ➜

Eine knifflige Sache…

…ist dieser Flaschensafe für Geldgeschenke. Wie nur soll dieses Holzröhrchen mit der Schraube jemals durch den Flaschenhals passen? Wer wenig Geduld oder kein technisches Verständnis hat, wird lange auf seine Scheinchen warten müssen. Doch keine Angst, mit der Flasche wird die entsprechende Anleitung zum Befüllen und Herausholen mitgeliefert.

Flaschensafe für Geldgeschenke – originelle Verpackung mit Spaßfaktor

Wenn Du dieses witzige Gadget als Verpackung für einen Geldschein wählst, ist der Partyspaß vorprogrammiert. Der Beschenkte wird seine Mühe damit haben, das Röhrchen aus der Flasche zu befreien. Die umstehenden Gäste können miträtseln oder sich einfach über den Beschenkten amüsieren.

Ideal für alle Anlässe

Es gibt zahlreiche Anlässe, um Geld zu verschenken. Häufig spart der Feiernde auf ein größeres Objekt. Das Geld einfach in einem Umschlag abzugeben, ist dennoch nicht jedermanns Sache. Dieser Flaschensafe für Geldgeschenke vereint eine originelle Verpackung mit Rätselspaß und ist alles andere, als langweilig.

Fakten zur und bündig

  • Geldgeschenk-Verpackung
  • Kniffelig und originell
  • Sorgt für Verblüffung

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , , , , ,