Geldverpackung mit Herz

Die Geldverpackung mit Herz ist ein stilvoller Weg, ein Geldpräsent zu überreichen. Die Kiste mit dem romantischen Stoffherzen wurde ich liebevoller Handarbeit gefertigt.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Außergewöhnliches Geldgeschenk

Diese Geldverpackung mit Herz ist eine wirklich hinreißende Verpackung für Geldgeschenke. In einem edlen Offset-Karton verbirgt sich ein romantisches Stoff-Herz, welches in liebevoller Handarbeit gefertigt wurde. Eine kleine Schleife macht das hübsche Herz perfekt. Ein kleiner Schlitz in dem Stoff-Symbol der Liebe bietet Dir die Möglichkeit, einen Geldschein stilvoll zu drapieren.

Von Herzen ein Herz

Schon beim Anblick der romantischen Geldverpackung mit Herz wird klar, dass Du diese Verpackung mit Liebe ausgewählt hast. Der Schriftzug “von Herzen” unterstreicht diese Aussage. Dieser wunderschöne Karton eignet sich perfekt, um das ein oder andere Scheinchen auf schöne Weise zu überreichen.

Geldverpackung mit Herz – welcher Anlass passt?

Eigentlich sollten alle Geschenke “von Herzen” kommen, diese Verpackung macht Dein Geldpräsent jedoch zu etwas ganz Besonderem. Überreiche die elegante Verpackung einem lieben Paar zu Hochzeit oder einem besonderen Menschen zum Geburtstag. Ebenso eignet sich die hübsche Herz-Kiste zu jedem anderen Anlass, an dem Du einem Deiner Lieblingsmenschen eine Freude machen möchtest.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,