Das gemeinsame Erinnerungsalbum

16.95 

Das gemeinsame Erinnerungsalbum ist das perfekte Geschenk für verliebte Pärchen jeden Alters. Die wichtigsten und schönsten Ereignisse im gemeinsamen Leben können von dir oder vom Pärchen selbst kreativ dokumentiert werden.

weiter zum Shop ➜

Was du über das gemeinsame Erinnerungsalbum wissen solltest

Das gemeinsame Erinnerungsalbum ist ein Album zum Selbstgestalten in der Größe von ca. 24,5 cm x 24 cm x 1,5 cm. 58 Seiten können liebevoll mit Erinnerungen gestaltet werden. Also ausreichend Platz für Fotos und persönliche Notizen. Zum besseren Schutz wurde das Erinnerungsalbum mit einem Hardcoverumschlag versehen.

Wem kannst du mit diesem einfallsreichen Geschenk eine besondere Freude machen?

Über ein gemeinsames Erinnerungsalbum freut sich wohl jedes Pärchen. Wie wäre es als Präsent zu einer Vermählung? Gemeinsam Erlebtes, wie das erste Date oder der erste Kuss, können kreativ dokumentiert werden und somit nicht in Vergessenheit geraten. Das Erinnerungsalbum würde sich aber auch perfekt als Geschenk für deinen Ehepartner oder deine Eltern zum erneuten Hochzeitstag eignen? Am besten wäre natürlich, wenn es dabei schon mit den schönsten Ereignissen gefüllt wäre 🙂

3 Argumente für das gemeinsame Erinnerungsalbum

  • Kreativ
  • Romantisch
  • Festhalten der schönsten Ereignisse

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Passende Themen: , , ,