Glückwunsch Teddybär zum Examen

15.90 

Der Glückwunsch Teddybär zum Examen hat mit Talar, Barett und Diplom ein entsprechendes Outfit. Er kann Lernende durch die Prüfungszeit begleiten und motivieren oder zur bestandenen Prüfung überreicht werden.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorien: , ,

Zur bestandenen Prüfung

Der Glückwunsch Teddybär zum Examen ist mit Talar, Barett und Diplom ausgestattet. Du kannst ihn direkt nach der bestandenen Prüfung überreichen und deine Anerkennung auf witzige Weise damit ausdrücken. Studenten, die ihren Uni-Abschluss geschafft haben, werden sich sehr darüber freuen und den kleinen Bären in ihr Herz schließen.

Als Mutmacher

Gestresste und von Prüfungsangst geplagte Schüler haben es nicht leicht, wie du sicher aus eigener Erfahrung weißt. Mit dem Examensbär zeigst du dein Mitgefühl und verschenkst Motivation und Durchhaltevermögen. Er darf auf dem Schreibtisch sitzen und die Lernfortschritte beobachten.

Glückwunsch Teddybär zum Examen – einfach süß

Der  Teddybär ist aus hochwertigem Plüsch gefertigt. Er hat ein tolles Outfit, das ihm überaus gut steht. Nach bestandener Prüfung wird er noch viele Jahre an die Studienzeit erinnern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

junge Eltern, Single

Passende Themen: ,