Teddybär Geschenkstrauß

Der Teddybär Geschenkstrauß ist aus niedlichen kleinen Plüschbären, die ein Krönchen tragen, zusammengestellt. Du erhältst den Strauß in einer hübschen rosafarbenen Geschenkbox, die mit einer Schleife verziert ist.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Es müssen nicht immer Blumen sein

Der Teddybär Geschenkstrauß ist ein ganz besonders romantisches Geschenk. Deine Freundin oder deine Frau wird überrascht sein von dieser rosaroten und mit einer Schleife verzierten Geschenkbox! Es befindet sich kein Blumenstrauß darin, wie vielleicht erwartet, sondern ein Strauß aus kleinen Teddybären!

Teddybär Geschenkstrauß: Überraschend anders

Blumen verwelken und sind bald vergessen. Der Strauß aus Plüschbärchen macht dauerhaft Freude! Er ist auch viel süßer als ein Blumenstrauß. Die majestätischen Mini-Teddybären sind so niedlich! Jeder trägt ein Krönchen. Dein Herzblatt wird begeistert sein! Du beweist deinen Einfallsreichtum und deine Liebe mit diesem bezaubernden Geschenk!

Hübsch verziertes Teddybärchen-Bouquet

Wenn du mal etwas Besonderes benötigst und keine Blumen verschenken möchtest, dann liegst du mit dem hochwertigen Teddybär Geschenkstrauß richtig! Besonders Kuscheltierliebhaber wirst du mit diesem romantischen Geschenk über alle Maßen begeistern! Es wird einen Ehrenplatz erhalten und eine wundervolle Dekoration sein!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, liebevoll, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,