Goldbarren zur Geburt

85.95 

Dieser Goldbarren zur Geburt ist eine originelle Geschenkidee für einen neuen Erdenbürger. Auf einer hübsch designten Geschenkkarte befindet sich ein 1g Goldbarren, der nicht nur toll anzusehen ist, sondern auch als Wertanlage fungiert.

weiter zum Shop ➜

(4 Bewertungen)

Geschenk mit langer Tradition

Schon die heiligen drei Könige brachten dem kleinen Jesu Gold als Geschenk dar – ein Goldbarren zur Geburt ist also eine Gabe mit Jahrhunderter alter Tradition. Gold sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist eine sichere Wertanlage. Zudem ist der kleine Goldbarren weitaus attraktiver, als ein Scheinchen in einem Umschlag.

Edelmetall in attraktiver Aufmachung

Dieser Goldbarren zur Geburt kommt in entsprechend edler Aufmachung daher. Befestigt ist das Edelmetall auf einer Geschenkkarte aus Kunststoff mit der Aufschrift “Goldene Glückwünsche”. Ein passendes Design rundet dieses Präsent elegant ab. Damit wird der Barren zum perfekten Geschenk zur Geburt oder zur Taufe.

Goldbarren zur Geburt – der Beginn einer Sammlung?

Du stehst dem Kind sehr nahe, gehörst zum engen Familienkreis oder bist als Pate auserwählt worden? Dann könnte das Gold der Beginn einer Sammlung sein. Beschenke von nun an den kleinen Menschen an großen Festen mit einem Goldbarren.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, originell, persönlich, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Passende Themen: ,