Hochwertiges Bleistiftset

10.51 

Als hochwertiges Bleistiftset enthält das Metalletui 12 auf Wasserbasis lackierte Stifte unterschiedlicher Härtegrade, die zum Skizzieren, zum kontrast- und detailreichen Zeichen und zum großflächigen Malen geeignet sind.

weiter zum Shop ➜

Perfekt für grafische Arbeiten

Ein hochwertiges Bleistiftset ist ein beliebtes Geschenk für Architekten und Bauingenieure! Du kannst es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einem anderen festlichen Anlass überreichen. Das Set enthält Stifte unterschiedlicher Härtegrade mit denen sich feinste Detailzeichnungen, aber auch Schraffuren ausführen lassen.

Im Metalletui

Die 12 Stifte im ansprechenden Etui sind von höchster Qualität! Faber-Castell wird schließlich zu den führenden Herstellern hochwertiger Schreibprodukte gezählt. Du kannst also sicher sein, dass dein hochwertiges Bleistiftset ein Geschenk sein wird, das Wertschätzung erfährt. Sogar der Lack auf den Stiften ist umweltfreundlich, denn er basiert auf Wasser. Die Bleistifte lassen sich genau wie herkömmliche Stifte spitzen.

Für Kreative

Die Stifte mit ihren Graphite Pure Minen sind bestens zum Skizzieren sowie für grafisches, kontrastreiches und flächiges Arbeiten geeignet. Jeder Künstler wird begeistert sein! Je nach Härtegrad ergeben sich verschiedene Töne vom zarten Grau bis hin zum Grafitschwarz.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , ,