Hunde Festtagstorte

12.95 

Die Hunde Festtagstorte ist eine lustige und originelle Überraschung für Vierbeiner. Hergestellt aus Maiskeim-Vollkorn-Teig. Die Torte kann mit Leckerlies verziert werden.

weiter zum Shop ➜

Geschenkkategorie:

Hunde Festtagstorte für besondere Anlässe

Auch Hunde möchten Geburtstag feiern. Naja, nicht wirklich. Aber freuen werden sie sich trotzdem darüber. Egal ob Geburtstag oder nicht, eine Hunde Festtagstorte schmeckt immer.

Eine gelungene Überraschung

Die Hunde Festtagstorte ist eine gelungene Überraschung. Dieses ausgefallene Geschenk kommt garantiert mächtig gut an. Der Kuchen ist ein wahres Konditorenmeisterstück und ein Hingucker auf Geburtstagsfesten. Er kann natürlich auch zu anderen festlichen Anlässen feierlich dem Hund überreicht werden.

Ein Hundekuchen als Hunde Festtagstorte

Der Kuchen ist aus einem Maiskeim-Vollkorn-Teig gebacken. Er wiegt 740 Gramm und hat einen Durchmesser von 18 Zentimetern. Der Hundekuchen kann in 8 Stücke aufgeteilt werden. So bekommen auch andere tierische Gäste etwas ab. Wenn man die Tiere mit Appetit fressen sieht, möchte man am liebsten selbst in ein Stück hineinbeißen. Die Torte ist herrlich knusprig gebacken und scheinbar sehr lecker.

Eine Freude für das Tier

Es macht viel Spaß zuzusehen, mit welchem Appetit sich das Tier über die Hunde Festtagstorte hermacht. Bei Bedarf kann der Hundekuchen auch noch mit Hundeleckerli personalisiert werden. Das macht das Geschenk einzigartig.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single