Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe

259.00  199.00 

Eine Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe. Ist dein Hund alleine zu Hause. Kommuniziere mit deinem Liebling via Zwei Wege Audio und Smartphone Stream.

weiter zum Shop ➜

Den Hund immer im Blick

Mit einer Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe kann ein Hund, der allein zu Hause ist, Tag und Nacht beobachtet, angesprochen und beschäftigt werden. Wenn der Hund bellt, gibt das Smartphone eine Push-Nachricht aus. So ist eine unmittelbare Reaktion darauf möglich.

Einfach App installieren und nutzen

Gesteuert wird die Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe einfach über eine App, die auf dem Smartphone installiert werden muss. Weiterhin sind eine Internetverbindung sowie ein starkes WiFi-Signal erforderlich. Kamera, Mikrofon und Lautsprecher sind dann verfügbar. Es kann Kontakt zum Hund aufgenommen werden.

Hundekamera mit Leckerli-Ausgabe als Geschenk für Tierfreunde

Es ist eine Innovation! Wer bisher Sorgen hatte, wenn der Hund allein zu Hause war, wird begeistert sein von diesem Geschenk. Auch ein Tier, das durch Bellen für Ärger bei den Nachbarn gesorgt hat, kann endlich durch ein einfaches Spiel beruhigt und mit Leckerlis versorgt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

luxuriös, originell, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: