Kissen “Bald Papa”

19.90 

Das smarte dunkle Kissen “Bald Papa” mit der beigefarbenen Schrift kommt bei einem werdenden Vater besonders gut an. Dazu gibt es eine amüsante Urkunde für den besten Vater der Welt.

weiter zum Shop ➜

Verschenke das Kissen “Bald Papa”

Das schöne weiche Kissen “Bald Papa” wird sicher für viel Heiterkeit sorgen. Es ist besonders attraktiv, weil du es schon vor der Geburt des Kindes verschenken kannst. Und hinterher bleibt es sicher das Stammkissen. Eine Urkunde über den besten Vater der Welt gibt es zu dem Kissen “Bald Papa” auch dazu.

War kann das Kissen verschenken?

Dieses Kissen kannst du als  werdende Mama  deinem Schatz und zukünftigen Papa schenken. Es ist auch eine lustige Geschenkidee für alle, die sich zusammen mit dem werdenden Vater auf den Sprössling freuen.

Gemütlichkeit pur

Das Kissen besteht aus reiner Baumwolle, gefüllt mit Polyester. Es ist formstabil, farbecht und gemütlich, genau das Richtige für einen zukünftigen Vater, der sich sicher öfter mal ausruhen wird. Mit dem Aufdruck “Bald Papa -Wie cool ist das denn” ist schon fast alles gesagt. Das passt genau zu diesem Kissen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single