Kissenbezug für Beamtin

19.95 

Der Kissenbezug für Beamtin sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein liebevolles Geschenk mit einem Augenzwinkern. Eine Geschenkidee zur Beförderung

weiter zum Shop ➜

Viel Lob

Diesen witzigen Kissenbezug für eine Beamtin kauft man sich vielleicht selbst, aber meist wird solch ein Produkt verschenkt. Als Anlässe sind von der Verbeamtung über Jubiläen bis zum Renteneintritt zahlreiche Events möglich.

Beamte haben es nicht leicht, denn sie sind oft das Opfer von Witzen. Dabei stehen sie für die unverzichtbare Verwaltung unseres Landes und sind daher sehr wichtig, damit das Ganze überhaupt funktioniert. Mit diesem Bezug bekommt die Verwandte, Freundin oder Kollegin nun ein kleines Lob und eine liebevolle Zuwendung mit einem Augenzwinkern.

Ein bezaubernder Kissenbezug für Beamtin

Das schwarze Kissen mit der goldgelben Krone, dem weißen Schriftzug und den ebenfalls goldfarbenen grafischen Elementen stellt einen sehr hochwertigen Druck dar und kann auch in anderen Farben bestellt werden.

Traumhaft ruhig schlafen

Man sagt, ein gutes Gewissen sei ein sanftes Ruhekissen. Dieser Kissenbezug für eine Beamtin unterstreicht das, denn als Expertin ist die Besitzerin sicher eine gute Beamtin.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Passende Themen: