Uriger Schlüsselanhänger für Beamte

Perfekt als Geschenk: ein handgemachter uriger Schlüsselanhänger für Beamte aus veredeltem Bambusholz mit der Gravur “Beamter aus Leidenschaft”. Das Design ist zeitlos und trotzdem elegant.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Ein Original von Mr. & Mrs. Panda

Ein uriger Schlüsselanhänger für Beamte ist das perfekte Geschenk für Personen, die verbeamtet sind und für ihren Job leben. Der Anhänger aus Bambus Coffee ist mit der Classic Gravur “Beamter aus Leidenschaft” versehen.

Eine praktische Geschenkidee

Schlüssel gehen immer mal wieder verloren. Mit einem Schlüsselanhänger passiert das eher nicht. Die Schlüssel zum Büro und zum Schreibtischschrank können an den Schlüsselanhänger angehängt werden und sind so immer griffbereit. Der Schlüsselringanhänger ist perfekt, wenn es ein kleines Geschenk sein soll!

Mit klassisch elegantem Motiv

Ein uriger Schlüsselanhänger für Beamte ist eine zeitlose Geschenkidee. Die außergewöhnliche und von Hand mit Naturöl veredelte Bambusholz begeistert. Der Anhänger, er ist in einer Manufaktur in Norddeutschland entstanden, wirkt hochwertig und edel. Du kannst also sicher sein, dass dein Geschenk gefällt und genutzt wird. Es ist geeignet für gestandene Beamte, aber auch für Auszubildende und Berufsanfänger.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,