Komplimente-Soundmaschine

Diese Komplimente-Soundmaschine verteilt auf Knopfdruck Komplimente. 16 verschiedene Sprüche stehen zur Auswahl, die Du gut anhand der Symbole auf der Vorderseite auseinander halten kannst. Überrasche Deinen Lieblingsmenschen mit einem originellen Spruch aus diesem roten Zauberkasten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Charme auf Knopfdruck

Diese Komplimente-Soundmaschine ist die perfekte Lösung, wenn Dir gerade wieder die Worte fehlen. Drücke einen der vielen Knöpfe und schon ertönt ein Spruch aus der roten Maschine. Eine charmante Idee, die Deinem Partner garantiert ein Lächeln entlockt.

16 Komplimente für den Herzensmenschen

“Ohne Dich ist alles doof!”, “Ich liebe Dich”, oder “Küss mich” sind nur einige der Sprüche, die die Komplimente-Soundmaschine auf Lager hat. Mit Hilfe der verschiedenen Symbole lassen sich die Komplimente einfach zuordnen. Neben den witzigen Sprüchen gibt es auch einen Knopf für Applaus und einen für Kuss – da kann ja nichts mehr schiefgehen…

Komplimente-Soundmaschine – ein lustiges Geschenk für Verliebte

Dein Liebster teilt Deinen Humor? Dann ist diese Komplimente-Soundmaschine ein originelles Geschenk, mit dem ihr garantiert viel Spaß habt. Ideal zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach als lustiges Mitbringsel zwischendurch. Nun musst Du nur noch den richtigen Knopf treffen, um nebenbei ein “Ich liebe Dich” ertönen zu lassen.

Zusammenfassung

  • Kleine Soundmaschine, die Komplimente ausspuckt
  • 16 verschiedene Spüche / Komplimente

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Geschenk-Themen: , ,