Labyrinthball

Der Labyrinthball ist ein Lernspielzeug, das Kindern und Erwachsenen Freude bereitet. Nebenbei werden Geschicklichkeit, Koordinationsfähigkeit, die Raumvorstellung und Geduld gefördert.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Labyrinthball – mit Geduld zum Ziel

Dieses Lernspielzeug kennst Du vielleicht von früher – allerdings auf einer Platte. Einen Ball geschickt durch ein Labyrinth zu manövrieren fasziniert seit Jahrzehnten Jung und Alt. Diese Kugel gibt dem Spiel eine neue Dimension. Denn die Irrwege befinden sich nun auf dem Ball. Gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden…

Förderung mit Spiel und Spaß

Vorsicht – das Lernspielzeug macht süchtig. Drehe den Ball, merke Dir, wo der Weg hinführt, aber gib Acht, dass Du nicht vom richtigen Gang abkommst. Ganz nebenbei wird im Spiel die Geschicklichkeit gefördert und die Raumvorstellungskraft verbessert.

Lernspielzeug – ein Geschenk nicht nur für Kinder

Dieses Lernspielzeug macht Kindern ebenso viel Spaß, wie Erwachsenen. Es lässt den Stress aus Schule und Beruf vergessen. Ältere Menschen halten die Augen-Hand-Koordination in Gang. Daher ist der Ball ein Geschenk für jede Altersgruppe. Verschenke ihn Deinem Opa zum Geburtstag, Deinem kleinen Neffen zu Weihnachten oder Deiner Mama zum Muttertag. Oder behalte den Labyrinthball einfach selber – denn er bringt eine Menge Spaß.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, originell, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,