Massagegerät für die Kopfhaut

69.00 

Das Massagegerät für die Kopfhaut ist ein Helfer, mit dem du Entspannung pur verschenkst. Robust und langlebig verarbeitet, kann dieses Gerät in verschiedenen Modi die Kopfhaut massieren und so den Körper von der Spitze her entspannen.

weiter zum Shop ➜

Die Kopfhaut, das Dach des Menschen

Das Massagegerät für die Kopfhaut bietet dir Entspannung pur. Wiederaufladbar und wasserdicht ist das Gerät nicht nur nützlich, sondern auch noch robust, langlebig und praktisch. Nach einem Tag im Büro, einer anstrengenden Tagung oder den sonstigen Querelen des Lebens hast du dir mit dem Gerät eine wohltuende Massage verdient.

Massagen sind ein unerlässlicher Teil der eigenen Körperpflege, willst du ein Maximum an Entspannung erreichen. Muskelknoten auf dem Rücken hat sicherlich jeder mal bearbeiten lassen, doch viele Körperteile werden allzu häufig vergessen. So etwa die Hände, die Füße oder auch die Kopfhaut, die sich ebenso nach einer Massage sehnt. Das Massagegerät für die Kopfhaut deckt diesen Bereich verlässlich ab.

Mit dem Massagegerät für die Kopfhaut Urlaub machen

Es muss nicht gleich Paris oder New York sein. Ein Urlaub liegt dir mit dem Massagegerät für die Kopfhaut gut in der Hand und ist nur eine kurze Handbewegung entfernt.

Verschenken aber an wen

Das Massagegerät für den Kopf ist ein beliebter und einfallsreicher Geschenkartikel für alle Menschen, denen du eine Freude machen willst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, luxuriös, praktisch, technisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,