Milchzahndose

8.99 

Die Milchzahndose aus Holz ist mit vielen Details gestaltet. Jeder ausgefallene Milchzahn hat seinen eigenen Platz. Im Deckel können persönliche Notizen gemacht werden. Das kann der Name des Kindes sein.

WEITER ZUM SHOP ➜

Praktische Erinnerungsdose

Die Milchzahndose dient der Zahnlagerung. Dabei können alle Milchzähne genau so, wie sie eigentlich im Mund des Kindes stehen, einsortiert werden. So werden unvergessliche Momente bewahrt. Denn immer wieder kann die Zahnbox hervorgeholt und schöne Erinnerungen wachgerufen werden.

Milchzahndose – Liebevolle Geschenkidee

Mit jedem Milchzahn, der ausfällt, vergeht ein Stückchen Kindheit. Es ist eine schöne Idee, die Zähnchen aufzubewahren. Meist bestehen Kinder sogar darauf. Es muss also ein Behältnis her, indem die Beißerchen gut verstaut werden können. Verschenke die Dose, wenn der erste Zahn ausfällt, oder schon vorab zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zum Namenstag oder zu Weihnachten!

Milchzahndose – Einzigartige Gestaltung

Die Dose ist von Hand aus Holz gefertigt und sehr detailreich gestaltet. Im Deckel können persönliche Daten notiert werden. Das können der Name des Kindes, sein Geburtsdatum, das Sternzeichen, sein Geburtsgewicht und seine Geburtsgröße sein. Außerdem ist Platz für deine persönlichen Wünsche.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Grundschüler, Kleinkind

Passende Themen: , ,