Multi-Tool für die Küche

44.20 

Das Multi-Tool für die Küche ist der perfekte, platzsparende Alleskönner für minimalistische Küchen und Camping. Es findet überall seinen Platz und bietet alles, was zur Zubereitung einer Mahlzeit nötig ist.

weiter zum Shop ➜

Dieses Multi-Tool für die Küche hat es in sich!

Suchst Du ein passendes Geschenk für einen Freund, der eine sehr begrenzte Küche hat oder in seine erste eigene Wohnung zieht? Auch für ein beengtes Wohnwagen-Leben ist dieses Multi-Tool für die Küche perfekt geeignet oder beim Camping. Denn es beinhaltet 12 nützliche Alltagshelfer, die in keiner gut eingerichteten Küche fehlen dürfen.

Minimalismus pur mit dem Multi-Tool für die Küche

Im Design eines Schweizer Taschenmessers gehalten kommt das kleine Helferlein zunächst recht unscheinbar daher. Doch einmal aufgeklappt entfaltet das Multifunktions-Tool für die Küche sein wahres Ausmaß. Es beinhaltet nahezu alle Utensilien, die zur Herstellung einer ausgewogenen Mahlzeit nötig sind.

Welche Funktionen bietet dieses tolle Werkzeug?

Das Multi-Tool rund ums Kochen ist nicht nur Löffel und Gabel. Weiterhin gibt es 3 verschiedene Messer, eine Käsereibe, eine Knoblauchpresse, einen Zester, Schäler, Dosen- sowie Flaschenöffner und einen Korkenzieher. Alles aus Edelstahl in stilvollem Holzgehäuse.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , ,