Naschpaket aus Gummibärchen, Fruchtsaftbärchen und Marshmallows

Das Naschpaket hat wirklich für jedes Leckermaul die passende Süßigkeit dabei. Mit dem Naschglas und der Anti Stress – Alumidose gibt es sogar noch zwei Besonderheiten dazu. Eine Zusammenstellung von Marshmallows und Gummibärchen für Naschkatzen.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Ein prall gefülltes Naschpaket für Schleckermäuler

Süßes sorgt immer für Freude. Ist es dann noch ein riesengroßes Naschpaket mit ganz besonderen und außergewöhnlichen Süßigkeiten, ist die Freude sicherlich noch größer.

Leckere Fruchtsaftbären

Das Naschpaket kommt in einer stabilen Kartonverpackung nach Hause und ist prall gefüllt mit unterschiedlichen Süßigkeiten. Die Marshmallows in Herzform sind ein wahrer Genuss und schmelzen zart im Mund. Darüber hinaus finden vier unterschiedliche Sorten von Fruchtsaftbären, die aus 20 Prozent sortenreinen Fruchtsaft und Vitamin C hergestellt sind. Es gibt sie mit süß-sahnigen und sauren Geschmack. Auch rein vegane Bärchen finden sich in der Box.

Nicht nur Süßes im Naschpaket

Neben den süßen Leckereien gibt es für Naschkatzen auch ein schön gestaltendes Vernasch mich-Naschglas. Ist das leer gegessen, können in dem stabilen Glas auch für die Zukunft Süßigkeiten eingefüllt werden. Daneben gibt es noch eine Anti Stress – Alumidose mit Leckereien sowie eine besondere süße Minions-Geschenkdose inklusive. Damit ist das Paket ein ganz besonderes süßes Erlebnis für kleine und große Naschkatzen.

Zusammenfassung

  • Herzen – Marshmallow Tüte
  • Vernasch mich – Naschglas
  • Anti Stress – Alumidose
  • Multifruchtsaftbären
  • Zum verschenken als Paket oder einzeln

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,