Unnützes Wissen für Nerds & Gamer

8.95 

Dieses Büchlein wirft einen Blick hinter die Kulissen von Video Games und liefert Antworten auf Fragen die Nerds & Gamer schon immer mal wissen wollen.

WEITER ZUM SHOP ➜

Unnötige Fragen, deren Antwort trotzdem gut zu wissen ist

Nerds & Gamer erfahren in diesem Buch spannende und lustige Fakten zu einigen Spielen. Insgesamt umfasst dieses Buch 555 Fakten aus der Gaming-Szene, die jeden eingefleischten Gamer interessieren.

Bei diesem Buch ist es nicht so, dass die 555 Fakten lebenswichtig sind. Aber Nerds & Gamer lieben es, sich mit unnützem Wissen zu befassen. Ständig sind sie auf der Suche nach geheimen Easter Eggs und überlegen die sinnlosesten Sachen. Gamer leben in einer anderen Welt und die Kommunikation erscheint für Außenstehende oft merkwürdig.

Unnützes Wissen sorgt für Highlights beim Zocken

Welcher Gamer träumt nicht davon, beim Zocken mit Freunden, Legionsmitgliedern oder Gilden punkten zu können mit total sinnlosen Fakten. Wirfst du in einem Restaurant in den Raum, ob die Geister bei Pacman zufällig ihre Routen wählen oder schreist in der Stadt heraus, warum Mario einen Bart hat, erntest du verstörende Blicke. Verbreite das ingame oder auf Discord, Teamspeak, Skype oder in Gamergruppen und du bist einfach ein Held.

Perfektes Geschenk für Nerds & Gamer

“555 verrückte Fakten über Videospiele” ist von einem Gamer verfasst. Wenn du jemanden kennst, der Nintendospiele liebt, oder du Nerds & Gamer kennst, dann ist dieses Buch perfekt als Geschenk. Du musst die Fakten nicht verstehen und ebensowenig die Begeisterung dafür, aber Nerds & Gamer werden dir ewig dankbar für dieses Geschenk sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Passende Themen: , ,