Personalisierte Wasserwaage

19.99 

Die kleine personalisierte Wasserwaage aus Holz unterstützt jeden Handwerker bei der fachgerechten Ausführung der Arbeit. Sie ist ausgestattet mit einem lustigen Detail. Es ist ein eingearbeiteter Flaschenöffner.

weiter zum Shop ➜

Mit witzigem Detail

Die personalisierte Wasserwaage aus Holz ist ein Werkzeug, das jeder Handwerker benötigt. Diese Wasserwaage hier hat noch eine witzige Besonderheit, denn sie ist mit einem Flaschenöffner ausgestattet. So kann nach getaner Arbeit, ohne aufwendige Suche nach einem Flaschenöffner, das Feierabendbier geöffnet werden.

Mit Personalisierung

Wenn du möchtest, kannst du auf der Wasserwaage eine Gravur aufbringen lassen. Es ist Platz für den Namen und eine Zeile Text. Dir fällt sicher etwas Passendes ein! Der Beschenkte wird immer an dich denken, wenn er die personalisierte Wasserwaage zur Hand nimmt, um seiner Arbeit nachzugehen.

Personalisierte Wasserwaage – Geschenkidee für Handwerker

Ohne Wasserwaage würde alles schief und krumm werden. Das Prüfgerät ist also unverzichtbar für alle Handwerker, die Wert auf Qualität legen. Der Flaschenöffner ist ein passendes Detail, das sicher für viel Spaß auf der Baustelle sorgen wird. Verschenke die handliche Wasserwaage also noch vor Beginn des nächsten Projekts!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , ,