Reisetagebuch mit Scratch Karten

24.95 

Das Reisetagebuch mit Scratch-Off-Karten besteht auf 64 Seiten und enthält acht Weltkarten, auf denen man die Länder frei rubbeln kann.

weiter zum Shop ➜

Einfach und doch  überraschend

Das Reisetagebuch mit Scratch-Off-Karten ermöglicht, die Eindrücke einer wundervollen Reise festzuhalten und so die Erinnerungen zu konservieren. Auf den Karten kann der Reiselustige außerdem die Reiseziele frei rubbeln, die er schon besucht hat.

Das Reisetagebuch verzichtet auf vielfarbigen Hochglanzdruck und ist schlicht und zurückhaltend wie einfache Pappe gestaltet. Damit wirst du das Herz derjenigen höher schlagen lassen, die sich die Welt nicht nur gern ansehen, sondern diese Schönheit auch so lange wie möglich erhalten wollen.

Das Reisetagebuch mit Scratch-Off-Karten für Junggebliebene und Gewinner

Diese Geschenk weckt Kindheitserinnerungen. Außerdem zeigt es, dass jede neue Kultur, die deine Freunde kennenlernen, ein Hauptgewinn ist.

Ein dreifaches Geschenk

Wer aufschreibt, was er erlebt, genießt es doppelt und denkt noch einmal darüber nach. So wird die Reise mindestens dreimal durchlebt: einmal während der Reise selbst, einmal während des Aufschreibens und einmal beim Durchlesen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Passende Themen: