Rubbel-Weltkarte – rubbel deine persönliche Landkarte

36.05 

Eine personalisierte Landkarte. Rubbel alle Länder, in denen du warst, auf der Landkarte frei. Die Rubbel Weltkarte ist ein tolles Geschenk für Weltenbummler.

weiter zum Shop ➜

Rubbel-Weltkarte – rubbel deine persönliche Landkarte
5 (Stimmen: 1)

Was du über die originelle Weltkarte wissen musst

Du bist schon in einige Länder gereist? Wie wäre es dann mit einer Weltkarte, auf der du alle Länder, in denen du warst, freirubbelst. So siehst du stets auf dem 1. Blick wo du warst und in welche Ecke der Welt du noch musst. Da haben wir mit der Rubbel Weltkarte genau das richtige.

Auch ein sehr schönes Geschenk für Weltenbummler und Urlaubsjunkies. So zu sagen, eine personalisierte Landkarte.

Wem soll ich die Rubbel Weltkarte schenken?

Das Geschenk eignet sich sehr gut für junge Leute, die ihre erste Wohnung dekorieren möchten und noch viele Reisen vor sich haben!

Doch auch für die Großeltern könnte es sehr schön sein, vor allem wenn sie in Rente gehen: Denn dann muss man sie motivieren, noch viel zu unternehmen und zu reisen! Außerdem können sie mit der Weltkarte über ihr Lieben sinnieren, wie viel sie schon erlebt haben!

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

erleben, kreativ, originell, persönlich, spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Themen: , , , , , , , ,