Retro-Fußball mit Gravur

49.90 

Der Retro-Fußball ist ein handgefertigter Lederball aus braunem Rindsleder. Ob als Kunstobjekt in der Vitrine oder als Star auf dem Rasenplatz – diese nostalgische Kugel sorgt für Aufsehen.

weiter zum Shop ➜

Nostalgischer Ball mit Charme

Dieser Retro-Fußball wird die Herzen aller Fans des Rasensports höher schlagen lassen. Denn die Kugel besticht durch eine auffällige Optik, die Dich an vergangene Zeiten erinnert. Jeder Ball wird von Hand aus Rindsleder genäht. Damit sieht er zwar aus, wie ein nostalgisches Kunstobjekt, ist aber voll einsatzbereit.

Zurück zum Wunder von Bern

Bälle dieser Art waren bis in die 1960er Jahre auf allen Fußballplätzen zu finden. Wer erinnert sich nicht an die legendäre Weltmeisterschaft 1954 – das Wunder von Bern – als die deutsche Nationalmannschaft mit eben solche einer Pille Weltmeister wurde? Der Fußball im Retro-Design bringt Dich zurück in die gute alte Zeit oder lässt Dich heute der Star auf dem Platz sein.

Retro-Fußball – ein Geschenk für jeden Fan

Klar, dieser Fußball ist ein Must-Have für alle richtigen Fans. Als Highlight hast Du die Möglichkeit, einen Namen gravieren zu lassen. Erfreue Deinen Vater, Deinen Onkel oder vielleicht auch Deinen Trainer mit solch einem individuellen Retro-Fußball.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, originell, persönlich, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, Kleinkind, Single, Teenager

Passende Themen: , , , ,