Sportler Karikatur vom Foto

Die Sportler Karikatur vom Foto lässt das Sportlerherz deines Freundes höher schlagen. Welcher Mann sieht sich nicht gerne als Sportlerprofi? Dieses Geschenk ist ein echter Hingucker und beweist Sinn für Ironie und Witz.

zum Shop ➜

(4 Bewertungen)

Wer freut sich besonders über die Sportler Karikatur vom Foto?

Mit der Sportler Karikatur vom Foto bringst du jedes Sportlerherz zum Strahlen. Schenke deinem Freund zum Geburtstag eine Sportler Karikatur, die ihn als Fußballprofi zeigt. Im Trikot seiner Lieblingsmannschaft gekleidet und mit dem Siegerpokal in der Hand, freut er sich sicher noch mehr. Männer wollen ja gerne die Sieger sein 😉

Kleiner Aufpreis für mehr Freude

Lass doch auf die Sportler Karikatur vom Foto noch zusätzlich das Fußballidol deines Freundes zeichnen! Gegen einen kleinen Aufpreis können problemlos Texte und Abbildungen hinzugefügt werden.

Was du über die Sportler Karikatur wissen solltest

Bei der Sportler Karikatur vom Foto hast du die Wahl zwischen Leinwand und Poster. Auch über die Bildgröße kannst du entscheiden. Mittels eines Fotos von deinem Schatz wird danach von Künstlern eine individuelle Sportler Karikatur erstellt. Die Kleidung wird nach deinen Vorgaben bzw. durch die Künstler entsprechend angepasst.

So funktioniert’s

  • Motiv auswählen
  • Foto auholaden
  • Künstler fertigen die Karikatur an
  • Lieferzeit 6-9 Werktage

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, sportlich, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , , , , , , , , , , , , , ,